Haspel Malerbetrieb - Ihr Partner für Nürnberg, Fürth und Erlangen

Schmucktechniken

Von Wischtechniken, Spachteltechniken bis hin zu Glättetechniken reicht unser Leistungsspektrum

Wischtechniken in verschiedensten Ausführungen, in matt, seidenglänzend, in rauher Struktur oder glatt. Spachteltechniken von der venezianschen Kalkreßtechnik über mehrfarbig kunststoffgebundene Glättetechniken reicht das Leistungsspektrum.

Doch auch den alten Handwerkstechniken sehen wir uns verpflichtet. So steht noch eine große Außwahl an Farbwalzenrollen für ganz individuelle Wandgestaltung zur Verfügung.
Wir können Wickel- und Stupftechniken, sowie Maserieren (= das Nachahmen von Holzoberflächen). Auch verarbeiten wir Stuckleisten von NMC über Orac, oder echte Gipsprofile.

Schmucktechniken erfreuen sich immer größerer Beliebtheit!
Somit steigt das Angebot an Möglichkeiten stetig. Hier ein kleiner Auszug:
Dispersionsanstriche - Lasurtechniken - Glättetechniken - Schablonenarbeiten - Sprühtechniken - Spritztechniken - Wurftechniken

Beispiele für Schmucktechniken