Haspel Malerbetrieb - Ihr Partner für Nürnberg, Fürth und Erlangen

Verputzarbeiten

Innenputz

Durch die universelle Einsetzbarkeit von Gips für Innenputzarbeiten im ganzen Haus wird er als Baustoff schon seit mehreren tausend Jahren eingesetzt.

Gips gilt als einer der ältesten Baustoffe der Menschheitsgeschichte und ist für seine hervorragenden Wohneigenschaften bekannt.

Gips erfüllt hohe ästhetische Ansprüche und Gestaltungsfreiheiten. Außerdem trocknet er schnell und ist optimal zur Klimaregulierung geeignet. Ein weiterer Vorteil ist seine hohe Wirtschaftlichkeit.

Außenputz

Wir verwenden für den Außenputz verschiedene Verputzarbeiten wie Rillen-, Modellier-, Kratz- oder Natursteinputze.

Dies ermöglicht große gestalterische Freiheiten und schützt die Bausubstanz vor möglichen Schadstoffen aus der Luft oder anderen klimatischen Einflüssen.

Strukturputz für Innen

Eine beliebte dekorative und funktionale Wandbeschichtung ist der Strukturputz.

Dieser kann beliebig farbig gestrichen und vielfältig strukturiert werden; außerdem lässt der Strukturputz eine auch Wand nach längerer Zeit noch attraktiv aussehen.

Der Strukturputz entpuppt sich als wahres Allround-Talent in jeglicher Art von Wohnräumen über Treppenhäuser bis hin zu Wohnzimmern.

Unproblematisch ist auch das Befestigen von Hängeschränken. Diese werden sicher mit Hohlraumdübeln angebracht.